Hey an die Jungs welche Hobbys findet ihr an Mädchen mies attraktiv?

7 Antworten

Wenn sie gerne zockt. :)

Ansonsten irgendwas sportliches. Etwas kreatives finde ich auch äußerst ansprechend

Also ich finde es immer sehr fresh wenn sie etwas sportliches macht z.b. nh Kampfsport oder halt einfach gerne sport macht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matrix05  11.05.2021, 15:58

aber es ist eig eh nicht so wichtig die person die dich mag mag dich so wie du bist <3

Tatsächlich interessiert mich keines davon. Mich interessieren nur meine und um ehrlich zu sein will ich auch nicht, dass sie das gleiche macht.

Ich mag es wenn sie gerne malt. Finde ich irgendwie süß. :)

Schießsport, Jagd, Wandern, Autofahren und am Auto schrauben