Findet ihr Einzelgänger attraktiv?

8 Antworten

Nein. Ich finde es deutlich attraktiver, wenn ein Mann größtenteils gesellig ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde es auch attraktiv. Vor allem wenn er keine zu große Freundesgruppe hat.

Baardi93  16.06.2023, 22:22

mit welcher Begründung (zwecks Freundesgruppe)?

ichhabnefrag43  16.06.2023, 22:29
@Baardi93

Klingt jetzt vielleicht dumm aber lieber hat er eine kleinere Freundesgruppe, um mehr Zeit mit mir zu verbringen zu können. Ein anderer Grund ist, dass ich mal in einer Beziehung war, die durch den Einfluss von seinen Freunden endete. Sie war weiblich, und es stellte sich heraus, dass sie was von ihm wollte. Gute Freundschaft? Ich denke nicht. Er konnte sich keine eigene Meinung bilden, und hat sich auf seine Freunde verlassen.

Baardi93  16.06.2023, 22:31
@ichhabnefrag43

Das stimmt. Bevorzuge das tatsächlich auch. Deswegen hatte ich jetzt auch so doof gefragt um zu schauen ob ich mit der Einstellung doch nicht so allein da steh.

Das kommt darauf an, wie er sonst so ist, nicht wahr? Wenn er ein totales *** ist und deswegen keine Freunde hat, dann ist das ganz bestimmt nicht attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

Kommt eher drauf an, wie stark man das ausprägt. Wenn der Mensch dann keine Hilfe annimmt, falls er sie benötigt, wird das schnell unattraktiv.

Wenn der alleine sein Ding durchzieht, kannst du ihn finden wie du willst, weil du eh nicht bei so jemanden landen kannst...

Der interessiert sich ja nicht für andere ... 🤷‍♂️

Zeitverschwendung und Sinnlos!