Ist das attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Egal 71%
Nein, lieber unten lassen 23%
Jaaaaaa! 6%

19 Antworten

Na ja, geht so ------> beim Hoodie ist der Stoff fürs klassische Aufkrempeln meiner Meinung nach einfach zu dick und erzeugt eine zu dicke "Krempelwurst", das sollte man eigentlich nicht machen: Ärmelkrempeln wirkt optisch nur dann, wenn der Stoff dünn ist - bei einem Hoodie aus festerem Sweatshirtstoff spricht jedoch nix dagegen, wenn man die Ärmel etwas aufschiebt :-). Und das kann mancher sicherlich attraktiv finden..!

Ich trage in der Regel weiße oder schwarze hochwertige Langarmshirts aus T-Shirtstoff/Jersey (gern mit etwas aufgeschobenen Ärmeln^^) oder dunkelblaue langärmlige Slimfit-Jeanshemden mit etwas umgewickelten Ärmeln zur Chino in beige, schwar, dunkelblau oder graublau (gern etwas gekrempelt) und hochwertige Sneakers -----> heute trage ich das Jeanshemd aufgekrempelt zur graublauen Chino und auch dafür gibt's ehrliche Komplimente ;-)

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte rotesand bestätigt
Nein, lieber unten lassen

Ich finde bei einem Hoodie die Ärmel lang gelassen besser, da der Sweat Stoff etwas dicker ist.

In wärmeren Jahreszeiten kann man ihn mal hochschoppen, aber es ist einfach stylisher, wenn der Ärmel unten bleibt.

Von einem Experten bestätigt
Egal

Hab ich noch die drauf geachtet und ist mir daher auch egal

Hauptsache das Gesamtpaket und vorallem der Charakter passt die Ärmel sind sehr unwichtig (für mich zumindest)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen im Teenageralter
Egal

finde jetzt nicht, dass das einen großen unterschied macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur erfahrung
Egal

Mir eigentlich egal, aber wenn es umbedingt sein muss dann feiere ich es wenn der Hoodie schwarz und Oversights ist

mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!