Kann man so eine Tasche am Hoodie nähen und hält das mein ganzen einkauf und was passiert dann mit mein Hoodie.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst vom Prinzip ALLES bis zur Reißfestigkeit des Stoffes oder verwendeten Montagegarnen an Deinen Hoodie nähen.

ABER :

  1. sieht das meist scheiße aus.
  2. Leiert der Hoodie je nach Gewicht aus.
  3. Er wird für andere Ausgehoptionen wohl keine Verwendung haben.
  4. Du brauchst nen ECHT GESUNDES Selbstbewusstsein.
Lilly766
Fragesteller

Wie sieht der garn aus und wie stark ist der

Wiesel1978  26.11.2023, 18:23
@Lilly766

Das ist ja Deine Wahl. Von der Theorie her könntest Du auch Angelschnur nehmen.

Wiesel1978  26.11.2023, 18:42
@Lilly766

Wenn ich das tun würde, bspw aufgrund einer Behinderung, dann würde ich Waschmaschinenfestes und reißfestes Garn verwenden. Und nicht zu sparsam damit umgehen.