Kann man mehrere Getränke halter an mein Hoodie und an mein TShirt nähen?

pony  18.03.2024, 19:01

warum? saufgut auf eine veranstaltung schmuggeln?

Lilly766
Fragesteller

Nicht schmuggeln wie kommst du darauf es ist einfach nur ein Getränke halter

pony  18.03.2024, 19:08

ja klar - und im himmel ist jahrmarkt.

Lilly766
Fragesteller

Jetzt mal ehrlich warum sollte ich saufgut wo ihn schmuggeln

pony  18.03.2024, 19:10

normale leute benutzen einen rucksack.

Lilly766
Fragesteller

Ich finde aber ein Rucksack manchmal nervig

Cinnamoroll164  21.03.2024, 15:56

Quatsch, ich finde diese Idee kreativ, vielleicht mache ich das auch\(٥⁀▽⁀ )/

Lilly766
Fragesteller

Das sehen andere nicht so gut kann ich nicht verstehen also das die Idee blöd ist ich finde die gut

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoodies und T-Shirts bestehen aus Maschenware, sind also elastisch und nicht so reißfest wie gewebter Stoff. Das Gewicht der Getränke wird die Maschenware sehr stark verformen und ausleiern oder einreißen. Du müsstest Tragegurte aus festem Stoff dazu nehmen. Außerdem werden die Getränke durch die Körperabstrahlung schnell warm und würden bei 12 x 0,75 l dann 9 kg wiegen.

Prüfe mal, evtl. mit zusätzlichem Umhängegurt, > diesen Vorschlag.

Lilly766
Fragesteller

Aber wäre es auch so ohne die Tasche möglich das man das so macht das es nicht reißt es darf die Form verlieren es darf ausleiern es darf nicht reißen

ZiegemitBock  19.03.2024, 18:29
@Lilly766

Das Problem ist weniger das Reißen, sondern dass die Flaschen oder Dosen nicht stabil gehalten werden und sich bei Bewegung drehen und aus der Halterung fallen werden.

Ja klar, ich würde aber dann 1,5 Liter Flaschen dranhängen.

Lilly766
Fragesteller

Das hatte ich auch vor

Joa bestimmt geht das, sieht eventuell nur ein bisschen weird aus

Es wird nur nicht halten. Die Dosen ziehen das Shirt nach unten.

Und wie willst du die Klamotten dann in die Waschmaschine tun, wenn da Getränkehalter angenäht sind?

Lilly766
Fragesteller

Der Getränke halter ist aus den Hoodie Stoff oder andere normalen Stoff

Apache206  19.03.2024, 19:15
@Lilly766

Du könntest deinen Bierbauch als Getränkehalter nutzen

Lilly766
Fragesteller
@Apache206

Ich trinke kein Bier ich habe kein dicken Bauch