bh kapputt gerissen/geplatz

10 Antworten

na dann bleibt dir ja gar nix anderes übrig als ihn selbst wieder zusammen zu nähen würde ich sagen. und vielen dank für diese herrliche vorstellung am frühen morgen :) macht den arbeitstag direkt erträglicher :)

Dann zieh dir erstmal ein Bikini Oberteil an. Du kannst das Bändchen auch wieder zusammen nähen. Da solltest du aber mehrmals auf und ab nähen, damit es gut hält und nicht mehr reist. Am besten mit einem reißfesten Faden.

Geh dir einen neuen kaufen. Dieses Mal aber in der richtigen Grösse.. Oder bleib bei den Bikinis, ist ja sowieso Sommer..

Versuch ihn zu nähen, ansonsten umtauschen oder nen neuen Liebling finden ... Bikinis gehen doch auch ;)

ok ich sehe zwei Möglichkeiten,

  1. selber wieder zusammennähen
  2. ohne BH rumlaufen (schöne Vorstellung)

gutes gelingen