Bh enger nähen bei Schneiderin?

5 Antworten

Körbchen verkleinern wird, wenn es denn die Schneiderin überhaupt hinkriegt, wahrscheinlich teurer als Neukauf sein.
Dann aber bitte 1 - 2 Cups kleiner kaufen.

Lunieeee
Fragesteller

Sie musste sie ja nur an der Seite straffen

Das Problem sind die Schalen.

Da kann man nicht einfach etwas enger nähen.

Da müsste man die Schalen zuschneiden: und selbst wenn man das perfekt wieder annähen könnte, weiß ich nicht, ob die Schalenform dann noch gut aussieht.

Es gibt ( Hobby ) Schneiderinnen ,die ihre eigene Wäsche nähen.Mit oft verblüffenden Ergebnissen.

Ich will dir nicht zu viel Hoffnung machen, weil die andern hier eigentlich alle recht haben,aber ein winziger Hoffnugsschimmer wäre doch,einmal mit einem entsprechenden Forum Kontakt aufzunehmen.Auf Facebook könntest du fündig werden.

Dort würde ich das Problem einmal vorstellen.

Sorry. Das wird leider nicht funktionieren.

Die Cups sind fest. Da kann man leider nichts daran ändern.🤷‍♀️

Nein, da hilft auch eine Schneiderin nix, der ist einfach zu groß.