Probleme beim BH Kauf?

5 Antworten

in jedem wäschegeschäft gibt es BH's in den unterschiedlichsten grössen und formen. 90C ist nun wirklich keine besondere grösse.

Hesychia
Fragesteller

Ich finde meistens nur 85C.

Sicher, dass du die richtige BH-Größe trägst?
Lass dich bitte mal in einem Wäschegeschäft ausmessen.

Hesychia
Fragesteller

Sollte ich wirklich mal machen, danke :)

Judiii  23.01.2017, 12:19

Bei einem Unterbrustumpfang von 95 cm sollte man ein Unterbrustband von 90 tragen.

Versuche es mal bei QVC.de, die haben alle Größen.

Hesychia
Fragesteller

Danke :)

Ich habe 100 C und kaufe meine bei Ulla Popken :)

Hesychia
Fragesteller

Danke :)

Maikiboy29  23.01.2017, 13:54
@Hesychia

Dafür nicht. Mein Tipp noch an dich, lass mal ein professionelles Brafiting machen um festzustellen welche BH Größe du tatsächlich brauchst, welchen Kreuzgrößen du auch tragen kannst und vor allem welche Art von BH für die Form deiner Brüste am besten für dich geeignet ist.