ins Schwimmbad mit normalem Bh?

7 Antworten

Ja richtige BHs saugen sich oft voll und sind bei chlor nicht farbecht. Hast du schon in katalogen etc geschaut oder auch in Sportgeschäften statt in Modeläden? Wenn du wirklich nichst findest als Bikini dann hol dir einen Bh, der sich von der Oberfläche wie ein Badenzug anfühlt, keine Baumwolle etc. und darauf achten das keine Polster o.ä drin sind die sich vollsaugen könnten.

m4ryy
Fragesteller

Hab schon überall geschaut... Köln, Hamburg, .. nichtmal da finde ich was.

Mit BH ist das nichts gescheites. Es gibt doch so viele Bikinis, da müsstest du doch einen passenden finden.

palmers.at/Bademode/action=facetsearch.html/brand=Beachware

universal.at/bademode/damen/waesche-bademode/shop-sh4475389/versand/universal-at

Mach das bloß nicht! Wenn du kein bikini findest, muss du weiter suchen! BH´s werden durchsichtig, und man sieht auch, dass es ein Bh ist!

Sich lieber weiter!

Da würde ich auf jeden Fall davon abraten! Es gibt so viele Modelle und da gibt es auch dezente Farben und super Schnitte. Die gibt ja auch in fast jeder Größe. Schau lieber nochmal genau nach, vielleicht in anderen Läden, im Sportgeschäft, im Internet bzw Katalogen?!

m4ryy
Fragesteller

Wenn ich im Internet schaue und was passendes finde (schlicht, schwarz) zahl ich mal locker 70 Euro....

TalithaAnn  21.05.2012, 14:22
@m4ryy

Ja manche Marken sind eben extrem teuer, vor allem die wo schick und schlicht sind, aber manchmal findet man durchaus ein paar Angebote, meist aber eher so im Juli, wenn alle schon ihre Bademode haben.

Wie soll der Bikini denn ungefähr aussehen? Schick mal nen Link, vielleicht find ich ja was passendes?!