Frage von Susannchen123, 29

Kleider mit eingenähten BH?

Ich suche Kleider für eine Hochzeit und bin da jetzt auf ein paar schöne gestoßen die rückenfrei sind aber dort steht, dass die mit BH sind. Ich habe relativ große Brüste also ich brauche auf jeden Fall ein Kleid wo ich einen BH drunter anziehen kann oder halt eingenäht. Bin mir aber nicht sicher ob die eingenähten BH's das versprechen was sie sollen und meine Brüste auch halten oder ob es dabei mehr darum geht, dass man die N*ppel nicht sieht. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Kleidern gemacht? Kann ich bedenkenlos eins davon bestellen ?

Antwort
von piepsmausi26, 15

Eingenähte bhs halten nicht. Wegen der n*ppelsache kannst du einlagen kaufen
Geh mal zu hunkenmöller. Ich habe mein Kleid damals mitgebracht und dann haben sie mit mir ausprobiert bis ich was gefunden habe

Kommentar von Susannchen123 ,

ne es ging mir darum ob die eingenähten bhs als funktion nur das n*ippel verdecken haben oder ob ich mir das so vorstellen kann, dass da ein richtiger bh mit bügel eingenäht ist

Kommentar von piepsmausi26 ,

Achso Nee die meisten nicht Ich hab ein Kleid mit bügelbh aber das hat auch 350€ gekostet und musste zusätzlich vom Schneider angepasst werden

Antwort
von LKZUM, 18

Ich würde dir davon abraten. Die eingenähten BHs geben null Halt. Du brauchst ein Kleid unter das du deinen eigenen anziehen kannst.

Antwort
von RamonaSun, 10

Hey,

Zu einem rückenfreien Kleid würde ich dir einen Klebe BH empfehlen. So mach ich das auf jeden Fall immer bei rückenfreien Kleidern.

LG Ramona

Kommentar von Susannchen123 ,

reicht ja nicht, brauche richtigen halt 

Antwort
von coookie12, 8

Vielleicht mit klebe bhs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten