Kleider mit eingenähten BH?

4 Antworten

Hey,

Zu einem rückenfreien Kleid würde ich dir einen Klebe BH empfehlen. So mach ich das auf jeden Fall immer bei rückenfreien Kleidern.

LG Ramona

reicht ja nicht, brauche richtigen halt

Ich würde dir davon abraten. Die eingenähten BHs geben null Halt. Du brauchst ein Kleid unter das du deinen eigenen anziehen kannst.

Eingenähte bhs halten nicht. Wegen der n*ppelsache kannst du einlagen kaufen
Geh mal zu hunkenmöller. Ich habe mein Kleid damals mitgebracht und dann haben sie mit mir ausprobiert bis ich was gefunden habe

ne es ging mir darum ob die eingenähten bhs als funktion nur das n*ippel verdecken haben oder ob ich mir das so vorstellen kann, dass da ein richtiger bh mit bügel eingenäht ist

Achso Nee die meisten nicht Ich hab ein Kleid mit bügelbh aber das hat auch 350€ gekostet und musste zusätzlich vom Schneider angepasst werden