Wie kann man mit der Kängurutasche vom Hoodie hängen bleiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich hatte schon in jungen Jahren Hoodies mit Känguruh Tasche und bin bis jetzt nicht einmal hängen geblieben, alles unfallfrei überstanden.

DianaValesko  17.11.2023, 12:15

Danke für den Stern und alles Gute für Dich

Wie heisst es doch so schön: Einem talentierten Narren ist nichts narrensicher.

Dass Dir die Vorstellung fehlt, heisst nicht, dass es niemand hinkriegt.

Lilly766
Fragesteller

Ich weiß bloß nicht wo und wie man das hinbekommen

hää, indem man einfach irgendwo hängen bleibt wie bei anderen sachen halt