Hoodie?

4 Antworten

Kommt drauf an was es wert ist. Ein Markenteil würde ich in die Schneiderei bringen . Ein billigteil würde ich wegwerfen.

Hallo Timi23731!

Das kann man mit der Hand wieder annähen.

LG

gufrastella

Wenn der lieblingshoodie ist: reparieren lassen.

Vielleicht kann deine Mutti oder Oma nähen oder sie kennen jemand, der an der Nähmaschine fit ist.

Ist ja kein Problem und kein so großer Aufwand.

Entsorgen.

Timi23731
Fragesteller

Wo hin?

SlightlyAnnoyed  29.11.2023, 07:55
@Timi23731

Ernsthaft? Gibt etwas, das sich Mülltonne nennt. Groß, rechteckig, grau, mit nem Deckel drauf. Wenn du es siehst, wirst du es erkennen. Nur Mut, ist nicht svhwer.

Timi23731
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

Aber der ist sonst noch wie neu, ich bin da hängen geblieben deshalb ist der da gerissen. Weil in Mülltonne dann wird der verbrannt

SlightlyAnnoyed  29.11.2023, 07:59
@Timi23731

Was du damit machst ist mir doch herzlich egal. Das entscheidest du. Du wolltest wissen, was wir machen würden. Meine Antwort dazu hast du erhalten. Punkt.