Hoodie Geruch entfernen, aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey🌷, die erste Antwort war schon ein toller Tipp (essigwasser), die Frage ist, aus welchem Material? Falls komplett Synthetik 😖, schlechte Karten! Weil der Geruch nach kurzem tragen wieder auftritt. Da kann duftendes Körperpuder beim tragen helfen. Falls er Mischgewebe ist, oder reine Baumwolle, dann essigwasser und nochmal auf 40 Grad waschen mit Weichspüler oder besser Duftspüler! Von Rossman gibt es welche, die sind sehr gut!! 🥰

IIIce35
Fragesteller

Baumwolle ist der Großteil und Polyester der kleine Anteil😊

Manchmal gibt es Fasern, die riechen leider von Hause aus. Versuch doch in dem Spülgang etwas Essig zu tun. Damit sollte das Problem bis zu nächsten Wäsche erledigt sein. Essig hilft im übrigen auch, dass die Farben deiner Textilien frisch bleiben. LG mione

Lege ihn mal in warmes Wasser, dem Du einen Schuß Essig zugefügt hast. Wasche ihn danach noch mal in der Maschine.