Hoodie von crush waschen vor Rückgabe?

3 Antworten

Ich würde den Pulli waschen also wenn der nach Essen und Rauch riecht ist das unangenehm. Wäsche den Pulli und bevor du den zurück gibst sprühe ETWAS von deinem Parfüm drauf so dass der Pulli ein gaaanz kleinen Hauch von deinem Geruch hat. Darüber freut er sich ja vielleicht genauso wie du sich über seinen Geruch freut ;-)

ichtragnurnike
Fragesteller

Dankeschön sehr viel

Das ist eigentlich normale Höflichkeit Klamotten zuwaschen bevor man sie zurück gibt