Frage von JanaX333, 37

Strick Pulli riecht nach dem waschen nach Käsefüße!?

Liegt nicht an Socken ect. Woher kommt das? Nur bei einem Pulli ist das jedes Mal und bei einer Decke genauso!

Antwort
von EP2fan, 22

Das kann an zwei Dingen liegen: 1. Deine Waschmaschine ist innerlich verdreckt. Es gibt Waschmaschinenreiniger, mit denen man dieses Problem beseitigen kann. 2. Deine Klamotten liegen nach dem Waschvorgang noch eine Weile in der Maschine. Das führt zur Bildung von Fäulnisbakterien in der Kleidung. Weil diese eben noch nicht ganz trocken ist. Abhilfe: Kleidung direkt nach dem Waschen an die frische Luft hängen oder ab in den Trockner.


Kommentar von JanaX333 ,

Trifft leider beides nicht zu weil haben ne neue Waschmaschine jetzt und da hat sich nichts geändert und das ist auch nur bei den 2 teilen.

Und hänge es immer gleich auf wenn es fertig ist.

Aber trotzdem Dankeschön! 😊

Antwort
von Bunny222, 29

Vielleicht liegt es an der Waschmaschine oder am Waschmittel...

Kommentar von JanaX333 ,

Nein der riecht schon immer beim waschen, haben jetzt auch eine neue Waschmaschine und ist immer noch genauso. 

Und am Waschmittel schätze ich auch nicht weil das eben immer nur die 2 teile sind :/ 

Aber trotzdem danke dir 😊

Kommentar von Bunny222 ,

Okii :)
Andere Möglichkeit wäre vielleicht, dass genau die 2 Teile aus einem Material mit einer nicht sehr hohen Qualität gemacht worden sind 😁
Aber es gibt ein neues Wäscheparfum, vielleicht bringt das ja was 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten