Jeansjacke riecht etwas, Gestank wegbekommen?

5 Antworten

Du solltest sie nach draußen an die frische Luft hängen, natürlich dorthin wo es trocken ist, falls es regnet.

Evtl. könntest Du sie ins Bad hängen, wenn Du duscht. Sie nimmt bestimmt etwas von dem feinen Nebel auf, der ja angenehm und sauber riecht, anschließend würde ich die Jacke kurz an die Luft hängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm schwer. Da hilft eigentlich nur waschen. Oder ein Textil Spray. Deo oder so was würde nicht wirklich helfen, denn schlechte Gerüche kommen trotzdem durch. Es hilft auch einen Duftbaum in den Schrank zu hängen falls du eins da hast. Ansonsten probiere es mit Deo/Parfüm oder ziehe eine andere Jacke an. Und am besten wäschst du sie dann morgen.

Du kannst sie aber vielleicht über Nacht raus hängen damit frische Luft dran kommt und mal ein bisschen ausschütteln.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne Runde im Trockner, febreze Spray, raus an die frische Luft hängen. Trockenes Kaffeepulver bindet auch Gerüche. Habe einen Raucherwagen übernommen und damit den Mief raus gekriegt. Über Nacht ist aber wohl zu kurzfristig.

Mehr als Luftwäsche, d.h. nach draußen hängen geht nicht