Gerüchte vom Auto wegbekommen?

5 Antworten

Ein Töpfchen mit Kaffeepulver kann schon Wunder bewirken.

Ansonsten lass mal eine professionelle Innenraumreinigung machen.

Eellaa112233
Fragesteller

Wie viel kostet sowas

Naja ist das Fahrzeug denn sauber ?

Sind es Leder oder Stoffsitze ?

Gibt extra Auto parfum auch.

Falls es Ledersitze sind, gibt es Leder Reiniger und Pfleger die extrem gut riechen und eben nach Neuwagen und frisch.

Ansonsten bei Stoffsitze mal richtig die Sitze sauber machen, absaugen und mit Auto Innenreiniger bearbeiten. Alle Plastikteile mal mit einem Mikrofasertuch und Cockpit Reiniger abreiben.

Alles an Stoffverkleidung auch mal mit Innenreiniger besprühen und abreiben.

Da kann es dann nur gut riechen.