Fisch-Geruch weg bekommen?

3 Antworten

Du kannst deinen Rucksack über Nacht in Wasser einweichen, in das du vorher ein Päckchen Natronsalz gelöst hast. Dann ganz normal in die Waschmaschine. Oder du wäscht deinen Rucksack mit Waschpulver und gibst zusätzlich eine Packung Backpulver mit ins Fach. Danach müsste der Geruch weg sein, ohne Chemiebombe. (:

Du kannst den Rucksack mit Essigwasser ausspülen und dann noch mal in der Waschmaschine waschen.

Versuche es mit Zitronen, oder auch Duftöl