Joghurt im Rucksack ausgelaufen - was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht könnte Fébrèze helfen.

Oder du duschst den Rucksack in der Badewanne ab, sodass überall viel Wasser hinkommt und mit Shampoo oder Flüssigwaschmittel dazu.

In die Waschmaschine kannst du ihn auch stecken, würde dann aber das Handwasch- bzw. Wollprogramm nehmen, Flüssigwaschmittel und nur eine geringe Schleuderdrehzahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Material waschbar ist, als kein Leder oder Kunstleder, mache den Rucksack links und wasche ihn am besten in einem verschließbaren Wäschebeutel. Hast Du keinen, dann nimm einen dünnen Kopfkissenbezug dazu.

30 ° würde ich nehmen und höchstens 800 Umdrehungen schleudern lassen.

Viel Glück!!

kommt darauf an, was das für ein rucksack ist, also welches material. wenn er waschbar ist, würd ich ihn eher im feinwaschgang waschen.

du kannst auch fürs erste eins von diesen anti geruchssprays draufmachen und dann, wenn du die zeit hast ihn nochmal säubern und lüften