Frage von myfamilie123, 13

Wie bekomme ich schlechten Joghurt aus den Schulrucksack raus?

Ich hatte mir vor den Ferien einen Joghurt in den Rucksack gepackt.. Wer kennt's nicht? Den Joghurt im Ranzen vergessen und schon ist er ausgelaufen. Es ist wenig bis fast nichts im Ranzen gelandet , jedoch habe ich diesen fiesen Geruch im Rucksack. Wie bekomme ich das wieder raus? Es riecht wirklich überhaupt nicht gut . Ich hoffe ihr könnt mir helfen . ( Ich weiß das ich durch meine ''Dummheit'' selber Schuld bin. Aber so etwas passiert mal wenn man sich so auf die Ferien konzentriert und den Schulranzen einfach stehen lässt.. ;D) Falls diese Infos hilfreich sein sollten : Der Schulranzen ist von Dakine und es ist die größte Größe von den Ranzen.

Antwort
von kathachen, 4

Den kannst du glaube ich einfach in die Waschmaschine stecken, danach riecht er nicht nur gut, sondern ist auch sauber. Denke 30° und keinen Weichspüler verwenden dürfte funktionieren.

Antwort
von michamama, 3

wasche ihn mit ESSIG-ESSENZ (gibts im Supermarkt ) aus

riecht zwar ein wenig nach Essig, aber wenn Du ihn anschließend gut auslüften lässt (Balkon, Terrasse) dann müsste es gehlen

wenn möglich das Innere nach außen drehen

wenn es aus >Nylon bzw. Polyester oder Stoff ist, kann man ihn auch NACH der Behandlung mit ESSIG-ESSENZ im Schonwascdhgang bei niedriger Temperatur (so 20 Grad) waschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community