Frage von Fragemaster14, 134

Komplette Wäsche riecht nach Schwimmbad bzw Chlor, nochmal waschen oder verfliegt der Geruch?

Hallo, meine Mutter hat heute geschwaschen, in meiner Wäsche war noch eine Badehose, sie hat die Wäsche danach in den Trockner, und da zum ersten Problem, die Badehose ist 100% Polyester und es steht auch drauf mein Trockner und was macht sie erstmal in den Trockner -.- Aber das eigentliche Problem ist, dass meine ganze andere Wäsche die im Trockner war jetzt nach diesem Typischen Badehosen Geruch riecht also so etwa wie Chlor, und das ist so unangenehm..ich denke mal durch die Wärme vom Trockner riecht jetzt jedes Kleidungsstück, jetzt die Frage was soll ich tun? Alles nochmal waschen oder verfliegt der Geruch ? Danke im Voraus :)

Antwort
von katinkajutta, 125

Ich würde alles nochmals waschen ohne Badehose. Die Badehose separat im Lavabo waschen und lufttrocknen (nicht im Tumbler, bzw. Trockner). Nimm einfach für die andere Wäsche ein wenig gut duftenden Weichspüler dazu.




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten