Wäsche aus dem Wärmepumpen Trockner riecht chemisch?

3 Antworten

Das ganze hat einen geschlossenen Kreislauf wo das kondensierte Wasser dann abgeführt wird, ich vermute das irgendwo etwas undicht ist, also ist irgendwo irgendeine Dichtung kaputt, ein Anschluss locker oder ein Ventil undicht, am besten holst du dir eine Fachkraft da dieses Gerät einen elektrischen Stromkreis besitzt.
Ich wollte damit nur klar Stellen das du keinen Schlag bekommst weil du wegen mir nach einer Leckage suchst.

Hallo,

was für Waschmittel nimmst du?

Dosierst du richtig?

Ist das blaue Sieb im Kondensatbehälter vorhanden bzw. regelmäßig gesäubert worden?