Wäsche riecht nicht extrem frisch?

3 Antworten

Hallo Alschanaabanana

Du musst auf die Menge achten die du einfüllst. Im Weichspülerbehälter ist eine Markierung die nicht überschritten werden darf. Wenn du mehr reingibst dass wird der Weichspüler schon früher abgesaugt.

Es könnte auch sein dass du das Waschmittel für die Hauptwäsche überdosierst, dann kann der entstehende Schaum den Weichspüler schon vorher absaugen und du hast beim letzten Spülgang keinen Weichspüler mehr in dem Behälter

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt auf die Chemie in dem Produkt an.

Also liegt es am Weichspüler, aber ob du das wechseln solltet, ist deine Sache. Ich rate davon ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich nehme nur Persil Gel und finde es richtig duftig