Findet ihr Russinnen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

10 Antworten

Ja

Slavische Frauen haben oft sehr schöne Gesichter, ebenmäßig und dabei tiefgründig - während westliche schöne Frauen oft oberflächlich wirken.

In den 1980ern, war für mich Paulina das schönste Supermodel von allen, aber sie war nicht so berühmt wie die Top Five wegen der damals noch existierenden Ostzone.

: )

Ja

Optisch definitiv sehr attraktiv,aber der Charakter ist ausschlaggebend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja. Ich bin schließlich mit einer gebürtigen Russin verheiratet.

LG

Goldmaull
Fragesteller

wie sieht sie aus

Zwitscherling  11.03.2024, 22:42
@Goldmaull

Schlank, helle Haut, blaue Augen, glatte, lange braune Haare.

Ganz allgemein kann ich dir auch zustimmen. Alle Frauen aus ihrer Familie sind gutaussehend.

Nein

Ich finde die nicht so hübsch, aber es gibt auch hübsche russinnen

Ja

Die meisten sind für mich attraktiv