Warum haben einige hübsche Mädchen/Frauen eine hässliche beste Freundin?

4 Antworten

Halte ich für ein gerücht bei normalen Menschen.

Wenn Du damit implizieren willst, daß sie sich jemanden mit ins Boot holen, nur um besser auszusehen.

Das Freunde/Freundinnen auch grundsätzlich anders/ besser/schlechter aussehen können, steht j aauf einem anderen Blatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich kann von mir selber sagen das ich hübsch bin aber meine beste Freundin ist auch mega schön

JohnySins11
Fragesteller

Also dann bist die hässlichere, weil sie ja mega schön ist 😂

Skankhuntforty2  07.02.2024, 13:08

Das zählt leider nicht sorry. Also wer von euch beiden die hübsche und die hässliche ist kann man natürlich nicht sagen. Aber was ein Fakt ist was du definitiv nicht bestreiten kannst sagen Frauen IMMER das ihre beste Freundin wunderhübsch sind das genau wie das eine Mutter auch immer sagt das ihr Sohn/Tochter hübsch sind. Schönheit ist natürlich subjektiv und in deiner Perspektive ist sie automatisch hübsch auf Basis der Tatsache das sie deine beste Freundin ist.

Ich glaube das liegt daran, dass sie keine notgeilen Opfer sind und es sie nicht juckt wie ihre Freundinnen aussehen

Sie meinen ein Kontrastmittel zu brauchen. Lernt man sie näher kennen, merkt man, dass die "hässliche" Freundin viel netter und garnicht so hässlich ist.