Spontane Frage?

5 Antworten

Hey,

Ich glaube nicht, das freundinnen von Mädchen hässlich sind. Das liegt im Auge des Betrachters. Es gibt auch Fälle wo, laut Aussage von Leuten, die Freundinnen schöner sind. Wie gesagt: Alles ansichtssache.

Schönen Abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Aber wie schön oder hässlich jemand ist spielt doch in platonischen Freundschaften keine Rolle. So lange sie gewaschen, gepflegt sind und einen guten Charakter haben reicht es doch für eine Freundschaft. 🤷🏽‍♀️

Schönheit liegt im Auge des Betrachters mein Freund

Weil die Persönlichkeit nicht viel mit dem Aussehen zu tun hat?

Eine "hässliche Person" kann genauso wertvolle Eigenschaften haben wie eine hübsche Person und deshalb kann sie eine gute Freundin sein.

Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass hübsche Frauen häufiger hässliche beste Freundinnen haben 😁

Yuena  29.01.2023, 00:25

Tatsächlich wird es oft einem aber nachgesagt. Mir haben Männer (auch mein Partner) gesagt, dass ich in meinem ehemaligen Freundeskreis die einzige Hübsche/Attraktive gewesen wäre. Ist natürlich Ansichtssache des Einzelnen, aber das merkte ich auch so, wenn fremde Männer auf einen aufmerksam wurden, wenn man in der Gruppe unterwegs war - die Mädels wurden dabei immer von den Männern ignoriert.

Natürlich hat sie das angefressen und ich war denen ein Dorn im Auge. 😅 Wobei ich ja nichts für konnte, ich hab nur optisch an mir für mich selber gearbeitet.

Wissenschaftliche Belege gibt es dafür zwar nicht, aber es ist jetzt auch kein Mythos. 😅