Bin ich hübsch, normal, unterdurchschnittlich oder hässlich?

10 Antworten

Schönheit ist ein sehr subjektives Konzept und hängt von den persönlichen Vorlieben und Meinungen der Betrachter ab. Was für die eine Person hübsch ist, kann für eine andere unterdurchschnittlich oder sogar hässlich sein. Es ist wichtig, sich selbst zu akzeptieren und sich nicht von der Meinung anderer über deine Schönheit definieren zu lassen. Du bist, wer du bist, und das ist wichtig und wertvoll, unabhängig von deinem Aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit nem ordentlichen haarschnitt. bist du ein gigachad. aber aussehen ist nicht wichtig als mann. sondern dein grindset

Hübsch nicht sonderlich, aber hässlich auch nicht. Normal eben, aber nicht mein Fall.

Haarschnitt durchgefallen. Bin eher kein Fan davon, aber das ist auch eine relative Geschmacksfrage. :)

Micke372
Fragesteller

Also wegen dem Haarschnitt?😅

DasSapselSarah  09.12.2022, 01:39
@Micke372

Ja :D Also an sich hast du nichts, worüber man meckern könnte, bis halt diese Haare .. Sorry, bei Take Me Out wärst du deswegen bei mir raus. :D Aber wie gesagt, das ist eine reine Geschmacksfrage und nicht negativ gemeint.

Micke372
Fragesteller
@DasSapselSarah

Mit nem guten Schnitt wäre da wohl noch viel mehr drin . Muss zum Friseur 💇‍♂️

Mein Fall bist du nicht. Erstmal rasieren und dann zum Friseur. Die Augenbrauen etwas ausdünnen. Das wäre die Sofort Maßnahmen.

Micke372
Fragesteller

Also ich bin nicht dein Fall wegen der Rasur den Haaren und dem Bart?

Steffi2005424  09.12.2022, 01:46
@Micke372

Das müßte erstmal gemacht werden damit ich mir einen Gedanken über dich mache. Das Alter käme hin ,bin auch Anfang 30.

Steffi2005424  09.12.2022, 01:50
@Micke372

Joa würde ich sagen. Aber ich bin in festen Händen und habe eine Tochter.