Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Hübsch 47%
Mittel 42%
Hässlich 11%

2 Antworten

Ich kann hier nicht "mittel" ankreuzen, weil das einfach Kacke klingt und Menschen auch nicht in 3 Kategorien eingeteilt werden können.

Du siehst ganz normal aus. Weder außergewöhnlich gut noch hast Du irgendeinen erkennbaren Makel.

Ob irgendjemand Dich attraktiv findet, hängt vom persönlichen Geschmack ab. Jedem gefällt was anderes und es ist eh die Ausstrahlung und nicht das Aussehen, die über Attraktivität entscheidet. Und Style ist auch etwas, was Menschen sehr verändern kann. Andere Klamotten, Haarschnitt, Vollbart, Brille können optisch komplett neue Menschen erschaffen.

Sei Dir selbst treu, dann klappt das auch mit den Mädels.

Mittel

Aber du hast eine sehr sympathische Ausstrahlung und das ist mehr wert.

Arbeite an deinem Selbstvertrauen. Dein Aussehen ist ansprechend äund ganz sicher nicht hässlich, aber eben auch nicht im Fotomodelbereich. Durchschnittlich halt.

Da hätte es ein Freund, meines damaligen Partners, viel, viel schwieriger gehabt. Hat er aber nicht, denn die schönsten Frauen himmelten ihn an und natürlich hatte er eine Partnerin die wie ein Model aussah aber auch total kumpelhaft lieb war.

Er hatte kein Geld, das war es nicht und er hatte Kinderlähmung, konnte nicht so gut gehen und einen Arm nur linkisch benutzen. Nur er strahlte halt einfach mit seinem lachenden Wesen, seiner Kraft aber auch Empathie.

Ein toller Typ halt mit Charisma....er machte das Beste und strahlte diesen Optimismus natürlich aus....klar er war geflippt und diese, seine Kraft schenkte er allen.

Es kommt auf das Mentale und nicht die äussere Schönheit an.