An die Mädels. Würdet ihr mit einen Italiener zusammen sein? wenn nein ,warum?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

6 Antworten

Nach 8 Jahren Beziehung mit einem Italiener kann ich sagen: ich würde nochmal mit einem zusammen sein, aber mir vorher, wenn möglich, anschauen, wie er ist, wenn er wütend ist. Da hat er oft Grenzen verletzt und keine Eigenverantwortung übernommen. Ich war dann grundsätzlich die Böse und er der Arme, der doch wegen mir nach Deutschland gekommen ist. Dann würde ich mir sein Verhältnis zu der Familie anschauen. (Wie abhängig ist er da?), und ich würde mir die finanzielle Unabhängigkeit anschauen. (Wird er ab einem gewissen Alter immernoch von den Eltern unterstützt?). Positiv fand ich hingegen seinen Humor und wie wertschätzend er mir gegenüber war (er nannte mich immer Bellissima und es hat Spaß gemacht, mit ihm einkaufen zu gehen). Seine Freude am Essen war toll, er hat fantastisch gekocht. Am Ende der Beziehung hat sich hingegen alles in einem unschönen, kindischen Wutanfall entladen, eine normale, wertschätzende Kommunikation war nicht mehr möglich. Sicherlich sind dies meine persönlichen Erfahrungen, die nicht auf jeden Italiener zutreffen müssen. Ich wäre auf jeden Fall wieder offen, würde aber das nächste Mal stärker darauf achten, ob er zu Eigenverantwortung fähig ist und sich nicht nur als das arme Opfer sieht. (Das würde ich natürlich bei jedem Mann jeder Nationalität schauen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hi,

Es kommt doch gar nicht auf die Abstammung an, es geht um den Charakter und darum, ob man die Person liebt. Aussehen spielt da eine kleinere Rolle als gedacht. ^^

GLG

Ja

Natürlich! Wenn er charmant, intelligent und humorvoll ist und mich verzaubert - was sollte dann dagegen sprechen? 🤔

Ja

Wenn er einen tollen Charakter hat und nicht zu schlecht aussieht, warum nicht.

Ja

Auf jeden Fall!

Mein bester Freund ist auch ein Italiener. Er hat einen tollen Charakter und sieht echt gut aus. 😉

Josie 🌸