Freundin zum Essen ausführen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Süß 75%
Normal 19%
Kitschig 6%

7 Antworten

Süß

An sich finde ich das eine gute Idee, du solltest dir aber sicher sein, dass es da auch Essen gibt, das sie auch gerne mag :)

Jamie477
Fragesteller

Natürlich! 👍🏻... Wäre ja auch doof,! 😂

Süß

Ich finds absolut gut und süß!

Lieben Gruß 😊

Jamie477
Fragesteller

Vielen Dank! Für diese tollen, worte... Ich werde ihr schöne Grüße ausrichten! 💛

Online0815  07.01.2024, 11:45
@Jamie477

Sehr gerne! Ich wünsche Euch einen tollen Abend 😊 Das sind Erinnerungen, die man beibehält... 😊

Süß

Ist doch süß und zeigt Wertschätzung.

Jedoch würde ich noch etwas warten ist aber nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte auf diesem Gebiet

Jamie477
Fragesteller

Jaa... Aber natürlich tue ich das weil, ich mit ihr Zeit verbringen möchte... 👍🏻

Aufjedenfall süß

Jamie477
Fragesteller

Vielen Dank für diese Antwort!...👍🏻

Kitschig

Finde ich.

Jamie477
Fragesteller

Ja ist okey, jeder hat seinen Geschmack und deshalb fragte ich ja. 👍🏻