Er will mich ausführen aber ich soll aussuchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein, es ist besonders aufmerksam von ihm, dass er Dir die Wahl des Restaurants überlässt.

Wenn Du ein Problem hast wegen der Rechnung, kannst Du ja etwas vorschlagen, was nicht so teuer ist, z.B. Pizzeria oder Chinarestaurant.

Liebe Grüße

costacalida  25.01.2017, 21:13

Vielen Dank fürs Sternchen !

Nein. Ich habe das Mädchen, dem ich alles bezahlt habe auch aussuchen lassen, wo es hingeht. Freu dich doch :) Aber such nix aus, was so übertrieben teuer ist. Am Besten was, wo du schon warst, dann fühlst du dich vielleicht wohler :)

tugbaa94
Fragesteller

Ja deswegen ja, will was günstiges suchen weil das sonst komisch rüber kommt

Ich hätte es am liebsten wenn er aussucht 🙄

Das ist meistens unangenehm, aber er wünscht es sich ja, also sollte es einem eigentlich nicht unangenehm sein.

Würde ich zu meiner Flamme fahren, dann würd ich sie auch die Lokalität aussuchen lassen. Ist sie bei mir, weiß ich wo wir hingehen können.

Wenn es deine Stadt ist, suchst du das Restaurant aus. Ist doch klar, wo ist das Problem?