Würdet ihr mich Daten (an die Mädels)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 15%
Vielleicht 12%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich finde Datingbilder, die so unscharf sind wie das hier, sehr ungünstig.

Dazu kommt, dass beim Sport das Gesicht verzerrt ist, das gibt auch keinen Eindruck vom echten Aussehen.

Und aufgrund von Bildern date ich sowieso keinen Mann. Ein Mann ist ja kein Kleid aus dem Versandhauskatalog!

Ich schreibe zuerst mit ihm um rauszukriegen, was er für ein Typ ist und ob wir Gemeinsamkeiten haben.

Wenn er dabei so schwammig bleibt wie auf dem Bild, wird's vermutlich nichts. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vielleicht

Mir gefällt das Bild und ich finde, du siehst "süss" aus. Auch die Beine sehen doch total normal aus. Weiss nicht, was es daran zu meckern gibt.

Jetzt kommt der Haken: Du bist im Alter meines Sohnes und darum würde ich dich natürlich nicht daten :-)

Vielleicht

Der Charakter zählt❕️❕️❕️❕️❕️❕️❕️❕️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt