Frauen schauen aber ich traue mich nicht anzusprechen was tun?

2 Antworten

was könnte ich tun in der Situation?

Andere Menschen kennenlernen in

  • Verein
  • Chor
  • Volkshochschulkurs
  • Bürgerinitiative
  • Partei
  • ...

Eben überall dort, wo es mehr auf deinen guten Charakter ankommt als auf Äußerlichkeiten.

Alex

Kinogeher
Fragesteller

Ja das stimmt gut gesagt

Warum kommt es bei Frauen nicht auf aussehen drauf an

ich versteh immer nicht, warum des so schwer zu begreifen ist. frauen sind doch auch nur menschen. und im prinzip nicht so viel anders als wir männer. worauf achten wir bei ner frau? dass sie uns gefällt und dass wir mit ihr klar kommen/harmonieren. ergo .... aussehen und charakter ist wichtig.

und dann kommen solche frauen..... natürlich spielt des aussehen auch ne rolle. auch frauen haben einen gewissen typ auf den sie stehen.

bin dort aber zu schüchtern um anzusprechen

dann fang langsam an. stell allgemeine fragen. frag nach dem weg, wo man sein handy laden kann, wo n bestimmtes geschäft ist usw. einfach um die unsicherheit zu überwinden dass du überhaupt mal frauen ansprichst. wenn se sympathisch sind, vielleicht kannst ja auch direkt bissl quatschen...