Typen sprechen mich nie an?

12 Antworten

Die Studienzeit ist eine der schönsten Zeiten. Kuck Dir einen aus und frag ihn, ob er dir bei Fach xyz helfen kann. Bereite das vor, in dem Du weißt, was er studiert. Ein Café ist ein idealer Treffpunkt, weil neutral. Fachgespräche sind auf einer Sachebene. Wenn Du magst, können wir das durchspielen, habe ET, NT studiert.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, wenn das mit dem Blickkontakt schwer für dich ist, dann lächle wenn dich wer Interessantes anschaut oder schau ihm einfach auf den Mund beim lächeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Am sympatischten ist es wenn du einen Jungen den gut findest einfach um Hilfe bittest. Tu einfach auf hilflos und lass dir bei irgendwas helfen.

Ich kennen Frauen die mich anscheinend gut finden aber ich bin selber schuechtern. Auch wenn ich jemanden attraktiv finde dann spreche ich sie nicht eben so an. Ich kenne zum Beispiel eine die ist huebsch aber einfach schuechtern. Du musst dich einfach trauen deutliche Signale geben.

Wenn du nach Hilfe fragst dann gibt es keine direkte ausprache des ganzen du kannst dich nicht blamieren. Wichtig ist aber auch das das nach Hilfe fragen etwas sehr dummes ist wo man eigentlich keine Hilfe braucht.

Ich musste mal einer Frau IHR SpindSchloss oeffnen. Da hat nichts geklemmt das ging ganz normal auf. So sind wir ins gespraech gekommen

tomkaller  28.03.2023, 03:43

Gute Idee, es geht aber auch intelligent.😉

Sprech sie vllt mal an, nicht jeder Typ mag es andere anzusprechen. Und Versuch mal Augenkontakt wenn es geht, weiß nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut aus

Vlt liegt es am Blick. Ich werde ständig angesprochen. Meine Freundin sagt, ich bin ein Männermagnet. Egal wo man mit mir hingeht, alle schauen mich an.

Ich versuche immer, innerlich zu lächeln um eine positive Ausstrahlung zu haben.