Ist jemand schüchtern der sich nicht traut auf discord Voicecalls zu machen?

5 Antworten

Vielleicht, Vielleicht auch nicht. Vielleicht kann er einfach nicht reden wegen Eltern oder so.

Nein, er will einfach nur nicht mit dir reden.

Eventuell. Oder er ist anders, als er sich schriftlich darstellt.

Ich hatte mal das Problem, dass ich mit einem neutralen Spielernamen ein Mädchen kennengelernt hatte, die mich für ein Mädchen hielt und mir alles Mögliche erzählte. Es entwickelte sich so. Die wäre völlig ausgetickt, wenn sie erfahren hätte, dass ich so alt und ein Mann war. Das wollte ich ihr nicht antun. Konnte mich um Bilder und Mikrofon drücken, bis sie von allein das Interesse verlor.

Ja ist er, aber wenn du dir unsicher bist kannst du ihn ja nach seinen Beweggründen fragen, vielleicht liegt es ja auch an etwas anderem.

Ich bin schüchtern bei Discord hab ich kein Problem aber beim telefonieren...

Ich schreibe VIELLLL lieber als mit jmd zu telefonieren, ich hasse telefonieren,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keinen Plan