Sie ist zu schüchtern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann solltest Du sehr behutsam zu leichtem Körperkontakt kommen (umarmen, streicheln, kuscheln...). Wenn sie spürt, dass sie für dich wichtig ist und Du sie wirklich magst, wird sie selbstsicherer werden und damit auch entspannter.

Sag ihr, dass du dich gerne mit ihr triffst und idk das es immer lustig mit ihr mit. Dadurch verliert sie vlt. das Gefühl, nur zu nerven...

Aber natürlich nur, wenn du das auch ernst meinst :)

Zeig Ihr das Du sie auch gern hast und Ihre Gesellschaft magst und liebst.

Spreche Sie an mit kleinen Fragen die sie beantworten muss und nicht nur mit Ja und Nein.

ja nach Alter, kann auch mal eine schluck Alkohol entspannen und Nähe wie stricheln, umarmen, lächeln etc.

Nimm sie in den Arm oder mach Körperkontakt das ist entspannent .