Warum bin ich nur gegenüber der Familie meiner Freundin extrem schüchtern?

1 Antwort

Es ist normal, dass man schüchtern ist. Du willst natürlich vor der Familie einen guten Eindruck machen. Interessieredich für die Hobbys der anderen, recherchiere im internet und dann kannst du mit reden und musst nicht mehr nervös sein.

LeBonne  25.04.2021, 19:53

ich denke, so wie es sich anhört, die Familie deiner Freundin mag dich. Natürlich ist man nervös und möchte keinen schlechten Eindruck hinterlassen und das verunsichert dich vielleicht. Mach dir nicht so viele Gedanken wie du bei ihnen ankommst und auch die Fehler in deinen Sätzen sind doch halb so schlimm :)