Frage von Sarah1730, 67

Chef verhält sich gegenüber mir anders, hat er womöglich Gefühle für mich?

Mein Chef verhaltet sich mir gegenüber anders als zu anderen Frauen, meine Arbeitskollegen meinen er wäre bei mir sehr schüchtern und wirkt extrem nervös und das da sicher was anderes dahinter steckt. Habe mit ihm sehr viel zutun, und merke langsam selbst das ich seine Nähe sehr mag und sie richtig genieße. Jetzt ist meine Frage, was ich tun soll? Oder meint ihr das er vielleicht gar kein Interesse hat, sondern nur höflich sein will mir gegenüber?

Antwort
von Phantom15, 28

Auf andere würde ich nicht hören. Und eigentlich kann es dir auch egal sein, wenn du nichts von ihm willst bzw. in ihn verliebt bist. Ab da würde es Interessant werden. Vorerst aber ist es reine Sympathie.  

Antwort
von m01051958, 33

Das Problem ist , wenn du dich mit ihm einlässt , dass du dich ihm auslieferst ... wenn du ihn paar Monaten keine Liebe mehr für ihn übrig hast , hast du erst richtig Probleme.. 

Ich allein kann dir min 10 Mädchen nennen die mit ihrem Chef regelmäßig ins Bett gehen nur weil sie Angst haben ihren Job aufzugeben/verlieren.. Schlimm daran ist, einige sind sogar zwischenzeitlich verh oder in einer Bez und nur in einer Lügenwelt leben...

 Man nennt das , sich abhängig gemacht !! 

Antwort
von Wonnepoppen, 42

wie alt ist dein Chef u. wie alt bist du?

Ist er nicht verheiratet?

Kommentar von Sarah1730 ,

Ich bin 19 und mein Chef 23 ... Das ist das nächste was ich nicht weiß, er trägt keinen Ring, was aber nicht zwingend heißen muss das er nicht verheiratet ist 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Da hast du aber einen jungen Chef!

tu erst mal gar nichts u. warte ab!

Kommentar von Wonnepoppen ,

Nein, viele tragen keinen Ring!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten