Chef verhält sich gegenüber mir anders, hat er womöglich Gefühle für mich?

3 Antworten

Auf andere würde ich nicht hören. Und eigentlich kann es dir auch egal sein, wenn du nichts von ihm willst bzw. in ihn verliebt bist. Ab da würde es Interessant werden. Vorerst aber ist es reine Sympathie.

Das Problem ist , wenn du dich mit ihm einlässt , dass du dich ihm auslieferst ... wenn du ihn paar Monaten keine Liebe mehr für ihn übrig hast , hast du erst richtig Probleme..

Ich allein kann dir min 10 Mädchen nennen die mit ihrem Chef regelmäßig ins Bett gehen nur weil sie Angst haben ihren Job aufzugeben/verlieren.. Schlimm daran ist, einige sind sogar zwischenzeitlich verh oder in einer Bez und nur in einer Lügenwelt leben...

 Man nennt das , sich abhängig gemacht !!

Das klingt sehr interessant, am besten du teilst dies der Frau von deinem Chef mit. Sie dürfte dieses Thema sehr interessieren und vlt bekommst du eine Beförderung (zum Arbeitsamt).