Warum können mir Jungs nicht direkt in die Augen gucken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das muss nicht gleich negativ sein, vielleicht haben sie einfach nur Angst, sich in dich zu "Verkucken" :)

Wenn uns jemand einschüchtert, aber auch anzieht, fällt es oft schwer den Augenkontakt zu halten.

Also keine Angst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eigentlich unüblich jemanden "direkt" in die Augen zu schauen. Man schaut jemanden ins Gesicht aber nicht in die Augen weil wenn man die Augen fixiert wirkt das komisch und unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
07.03.2016, 20:14

Bei anderen Mädchen machen die es aber. Bzw. bei einem weiß ich es.

0

Kommt auf deinen Charakter an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
07.03.2016, 20:11

Warum? :O

0

Welche Augenfarben hast du? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
07.03.2016, 20:11

Normal braun

0

Entweder hast du die krasseste Augenfarbe aller Zeiten und sie müssen das  erstmal Verdauen  😂 oder du hast ein Leeren Blick das sie Angst bekommen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
07.03.2016, 20:12

Keins von beiden😂

0

Was möchtest Du wissen?