Sind Mädchen oder Jungs besser im Bett?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Mädchen 61%
Jungs 39%

12 Antworten

Jungs

Ich finde es gibt bei beiden Geschlechtern solche und solche. Aber ich sehe mich nicht im Stande eine echte Statistik aufzumachen 😄

Aber ich sehe schon den "Anspruch" häufiger Mal beim Mann höher, zumindest kann sich Frau im Zweifel darauf zurückziehen, und sich ihm hingeben, wenn sie nicht so aktiv sein will.

Der Mann wird tendenziell eher zum agieren gezwungen, sollte aber ihre Begierde wecken, und sie per Vorspiel lange genug heiß machen. Aber zu lange ist dann auch nicht gut, sollte dann auch zur Sache gehen irgendwann. Dann natürlich passend "forsch" Vorgehen aber auch nicht zu sehr. Dann ein bisschen ihren Rhythmus finden aber auch Mal Abwechslung reinbringen. Dann soll er natürlich auch noch richtig hart sein und das ausreichend lange...

Aber es gibt auch Frauen die es sehr gut beherrschen, auch aktiver zu sein... Das ist sehr sexy. 😅

Am besten geht's wenn beide Freude am Sex haben und beide aktiv sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Können beide gut sein, aber auch beide schlecht sein.

Mädchen

glaube bin jetzt nicht so mega schlecht, aber mädchen wissen schon, was los ist. haha voll witzig, weil die ja, denke ich, weniger pornos kucken. oder vielleicht deswegen. aber finde ihr girls merkt sofort was uns gefällt und macht es dann super gut. :-) wie in vielen bereichen, girls einfach besser. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut den Versprechungen die Jungs...🤣🤣🤣

Allerdings hatte ich schon Damen, die einen auf Seestern gemacht haben. Hingelegt, alle Gliedmaßen von sich gestreckt und so relativ regungslos liegengeblieben waren...