Was macht Jungs schwach?

Da hier wohl möchtegern Komiker unterwegs sind nochmal für Alle: Was macht Jungs schwach, im Hinblick auf Liebe usw

5 Antworten

Super unterschiedlich. Bei mir persönlich glaub ich nicht, dass mich irgendetwas jemals nochmal "schwach" macht, also in dem Sinne, dass ich mich Hals über Kopf verknalle und in Wolke 7 abdrifte. Aber am ehesten sind es Mut und Intelligenz. Klingt nach ner leeren Phrase, ist aber mein voller Ernst. Das findet man soo selten. Und mit Mut meine ich richtigen Mut, also auch wirklich die eigene Komfortzone verlassen zu können und sich z.B. auch zu trauen, wirklich authentisch zu sein. Das können die aller-aller-wenigsten.

Das ist jetzt nur auf Liebe bezogen. Was sexuelle Anziehung angeht, sieht es nochmal ganz anders aus. Aber ich denk mal das hast du nicht gemeint oder doch?

Btw. bin m25

Ist bei jedem Unterschiedlich natürlich. Bei mir ist es, schönes Gesicht, Lächeln, Scherze, kuschelige Kleidung (z.b hoodie oder so. Röcke sind auch schön) Intelligenz (nur halt keine direkt sichtbare oder aufdringliche) und Verständnis 🥰

⚡️⚡️Taser⚡️⚡️

Achso ja in thema liebe denke ich das es jungs nach einer gewissen zeit egal ist was du machst. Entweder verändern sie sich oder halt das gegenüber verändert sich und man trennt sich dann durch die triebe in beiden...zerstören sie ihre freiheit gehen zu können mit kindern oder tattoos oder hochzeit um sich selbst dazu zu zwingen auch in schlechten zeiten beieinander zu bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte schon oft sex und hatte schon mehrere beziehungen

Kein Schmink Kasten zu sein
jeder Junge ist anders meistens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung