Umarmung von hinten - aus welchem Grund?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Liebe 53%
Sexuelle Anziehung/Lust in dem Moment 29%
Sonstige Gründe 12%
Zuneigung/mögen 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unterschiedlich ab und zu will ich mal sex,

liebe ist halt eigentlich immer dahinter weil bei fremden oder freunden mach ich sowas natürlich nicht,

aber ich möchte damit auch körperliche nähe und einfach auch das es meiner frau gut geht.

Liebe

Hey leider habe ich keine Freundin und hatte noch nie eine Freundin aber ich glaube er macht das aus Liebe :)

Ich wünsche dir noch viel Spaß weiterhin und einen schönen Abend dir noch :)

Liebe

Macht mein Mann auch ganz oft mit mir und ich bin sicher, das ist Ausdruck von Liebe und sein Wunsch nach körperlicher Nähe, mich zu spüren, zu riechen, mir nah zu sein. Ich mach das aus den Gründen umgekehrt bei ihm auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liebe

Ja, macht mein Liebster auch gerne. Und ich auch gerne bei ihm. 🥰

Zuneigung/mögen

Ich mach das auch immer bei meinen Freunden 🎀🌷

Wir sind generell so, dass wir uns viel anfassen, am Oberschenkel streicheln und so, das ist aber nicht sexuell gemeint 🌕🌼🏵️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aber mach was du willst 💗🎀😙🍂🏵️
Me1510
Fragesteller

Auch bei Freunden des anderen Geschlechts? Wenn du hetero sein solltest..