Sind Mädchen auch so horny wie jungs?

5 Antworten

Mädchen können potenziell genau so horny sein wie Jungs, aber tendenziell nicht so häufig, also bei Mädchen hört man öfters, dass sie mal ne ganze Woche horny sind und dann mal 1 Monat gar nicht...

Wissenschaftlerinnen & Wissenschaftler vom Max-Planck-Institut für biologische Kybernetik in Tübingen haben die Daten aus verschiedenen Studien analysiert und festgestellt: Betrachtet man die spontane, nicht kontrollierbare Reaktion des Gehirns auf erotisches Bildmaterial, so gibt es auf neurobiologischer Ebene keine Unterschiede zwischen Frau und Mann
https://www.mpg.de/13723082/das-gehirn-von-maennern-und-frauen-reagiert-gleich-auf-erotische-bilder
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Klar doch, das gibt sich nix. Aber wir machen es und halt ohne groß darüber zu labern.

Wir Mädels haben noch genug andere Themen über die wir reden können. Komische Jungs z. B.

Total unterschiedlich, "horney" bin ich wahrscheinlich genauso oft wie Jungs, nur wir zeigen es halt nicht so.

Mädchen sind nicht so horny wie Jungs und masturbieren auch nicht so oft. Das ist auch eines der Gründe, wieso sie nicht so häufig wie Jungs darüber reden.

Statistiken gibt es dazu genug. Ist ja auch kein Geheimnis.
Interessanter ist die Frage, wieso das so ist.

Randii  29.03.2023, 20:28

Aber die Unterschiede sind nicht so übertrieben krass. Mädchen masturbieren häufiger als viele annehmen.

Wieso Jungs es trotzdem häufiger tun: Nunja, der Porno und Erotikmarkt spricht eindeutig häufiger Männer an. Gibt viel mehr weibliche Pornodarstellerinnen, Prostituierte oder Onlyfanser als die männlichen Pendants.

Schätze es liegt auch daran, dass Frauen etwas schöner anzusehen sind und ihre sekundären Geschlechtsteile (Brüste) oft zur Schau gestellt werden und sichtbarer sind. Ein Mann kann schlecht seinen Schwanz in Szene setzen und wenn doch, wird er normal als Perverser angesehen (zurecht).

Also wird die weibliche Geilheit seltener getriggert.

Nur zur Info: Häufiges Masturbieren macht schwächlich, antriebsloser und begünstigt Depressionen, verringert deinen Testosteron Spiegel und vieles mehr.

Kann also jedem nur den Tipp geben es selten zu tun. Wenn ihr mir nicht glaubt, testet es aus, hört euch Erfahrungsberichte anderer an und recherchiert danach. Tauscht euch mit Leuten aus.

AS2000224  14.07.2023, 13:28

Ich halte es aber nicht mal 5 Stunden ohne aus :/

Joakim66  16.10.2023, 17:43

Lieber Randii,

häufiges masturbieren und ejakulieren stärkt die Sexualleistung, steigert die Lebensfreude und beugt damit Unmut oder gar Depressionen hervor.
Nur im ersten Moment nach dem Abspritzen werden die Knie natürlich schlaff. Falls man(n) das vermeiden will, empfehle ich den männlichen G-Spot zu suchen und die Technik zum Orgasmus ohne Ejakulation zu probieren. Danach kann und will man gleich noch mehr Sex mit sich selbst! Multiple Orgasmen leicht gemacht.

Tauscht euch mit den guten Erfahrungen aus. Teenager ergießen sich mehrmals täglich. Also ist die Frequenz von AS2000224 gänzlich gesund und natürlich.