bin horny was soll ich machen?

3 Antworten

No fap starten eine zeit lang kann gut tun ;) verfolge deine ziele/hobbys. Kalt duschen. Sport machen

nein, Masturbation oder Sex sind die einzige Lösungen. Da du zu Letzterem aber wahrscheinlich keinen Zugang hast muss du zu zur Masturbation greifen.

sexuelles mit anderen...

ablenken: z.B. was schauen (yt/netflix usw) was spielen (mit fam oder freunden oder am pc) usw

falls du andere methonden suchst suche hier auf gf in der suche danach