Sprechen Jungen auch über ihre Freundin mit Freunden?

4 Antworten

Nein, machen Jungs wirklich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
Ssimone  09.10.2022, 17:26

viel weniger und anders, leider zu sehr auf gv bezogen - hörte und beobachtete ich

Nein, Jungs machen das nicht. Ich nicht und von anderen kenne ich das auch nicht.

Das sind Sachen, die Mädels vorbehalten sind. Sie wollen andere beeindrucken und eifersüchtig machen, maximal Eindruck schinden, bei den anderen Hühnern.

Wenn Mädels richtig nachdenken könnten, wüssten sie, das das Gerede von Jungs auch aufgenommen wird und dann auf die Mädels zurückfällt.

Da gab es von Jungs dann solche Sätze wie, Ne, die will ich nicht, wer da schon alles drauf gelegen hat. Das ist auf euer eigenes Geschwätz zurückzuführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch Jungs machen sowas gelegentlich. Dies allerdings meist dann im Zusammenhang mit beziehungsmässigen Problemen wo sie nicht alleine weiter wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne machen wir eigentlich nicht. Hatte aber mal einen Freund der das die ganze Zeit gemacht hat, und quasi mit seiner Freundin angegeben hat.