mit bester freundin schlafen?

4 Antworten

Hallo,

ich m habe mit 15/16 die Erfahrung mit einem Freund gemacht mit dem ich mich sexuell ausprobiert habe. Durch die sexuellen Experimente hat sich unsere Freundschaft verändert da wir eine Grenze überschritten hatten. Dadurch hat er sich in mich verliebt. Ich konnte ihm aber nur eine Freundschaft bieten. Leider ist die Freundschaft daran zerbrochen. Man kann es also machen aber man muss wissen m, das es ein Risiko sein kann für eine gute Freundschaft. Eurer Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Würde ich nicht tun! Ohne Gefühle funktioniert das nicht. Nur für die Erfahrung würde ich nicht eure Freundschaft aufs Spiel setzen.

Paul6865  01.10.2023, 15:38

🤣🤣

Nein. Spätestens wenn du eine richtige Freundin hast, wird es schwierig. Für viele Mädchen/Frauen ist ja schon das Konzept schwierig, dass der eigene Freund noch eine beste Freundin hat. Aber eine beste Freundin, die auch Sexpartnerin war? Das kannst vergessen.

Wenn ihr beide Lust drauf habt kannst du es machen