Sind wir Freunde oder in einer Beziehung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow! Endlich hast du einen Freund gefunden, mit dem du eine Beziehung starten kannst. Und das geht euch nur alleine was an. Ihr müsst keine Werbung dafür machen und es niemand rum erzählen. Weil es ist eine Sache zwischen dir und ihm.

Also genießt diese Zeit und freu dich. Ich hoffe er tut es auch. Vielleicht hält es ein Leben lang. Vielleicht auch nur ein paar Monate. Aber das ist egal es zählt nur das jetzt.

Und ich glaube kaum, dass du es bereuen wirst

Ich wünsch dir und deinem Freund von Herzen alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!
michi56788
Fragesteller

Vielen Dank, das hat meinem Freund und mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

TomJeep3  28.02.2024, 20:49
@michi56788

Nicht lächeln: ihr sollt knutschen ❤️❤️❤️🍀🍀🍀👍

Wenn ihr beide euch gegenseitig immer nett behandelt und euch auch respektiert nicht nur als Freunde sondern auch als Paar dann macht ihr nix kaputt. Es muss ja nicht immer gleich die ganze Welt erfahren wenn 2 ein paar sind. Das klingt jetzt übertrieben aber ich meine nur, dass ihr es ruhig geheim halten könnt. Irgendwann wird es früher oder später sowieso jeder wissen. Geniesst einfach die Zeit zusammen. Ihr könnt auch beides sein, Freunde und in einer Beziehung. Die beste Beziehung ist wenn neben Freundschaft auch mehr rausschaut. Wenn ihr sagt - ihr beide seit Freunde und zusammen, dann solltet ihr euch diesbezüglich auch gegenseitig respektieren und nicht 2gleisig fahren. Damit meine ich das dein Freund jetzt dich hat und du ihn. eine 2. Frau oder einen 2. Typ gibt es da in diesem fall nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..