Freundschaft Plus oder doch mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird nicht gut enden :/

Sie wird immer bei Ihrem Partner bleiben dich hat sich als eigene Sicherheit um sich echt zu fühlen. Wie egoistisch lass es bitte spreche aus Erfahrung du wirst am Ende leiden Ihr Leben geht weiter und irgendwann kommt eine Rache Aktion ? Du wirst zerbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stillhere
Fragesteller

Ich kann mit Ihr zum Glück über alles reden und versuche auch mich nicht in Sie zu verlieben (Ich merke wenn ich verliebt bin).

Aber danke für die Vorwarnung, so fällt es mir leichter nicht zu viel drüber nachzudenken und Sie wirklich direkt darauf anzusprechen.

mmelaxx  19.02.2024, 05:09
@Stillhere

Solange du nicht verliebt bist ist alles gut aber wenn Gefühle noch dazu kommen wird es schwierig. Jetzt hat Sie Lust mit dir zu sprechen aber später kommt eine Zeit da wird alles einfach zu viel blockiert dich wie gesagt ihren Freund verlässt sie aber nicht sondern wird es auf dich schieben. Freundschaft hin oder her such dir was ordentliches Guckmal du fängst langsam an intensiver darüber nachzudenken.

Einfach mal in Ruhe drüber reden und einfach mal ausprobieren was für euch am besten ist oder was sich für euch am besten anfühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flam123  18.02.2024, 06:48

Also das hat mir geholfen wo ich ich auch schon in solchen Situationen war