Sind wir zusammen oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, es muss nicht immer alles eine genaue Definition haben. Im Endeffekt ist es doch egal, wie das heißt, was ihr zusammen habt. Ihr seid glücklich miteinander, ihr verbringt eine tolle Zeit zusammen. Genieße einfach, wie es jetzt ist. Alles andere wird sich finden. Zu gegebener Zeit.

Im Prinzip seid ihr bereits zusammen, er hat sich eine Art Beziehungsblase gezimmert, die er mit Dir füllt, an Zukunftspläne will er keinen Gedanken verschwenden, er lebt im Jetzt und genießt die Zeit mit Dir. Lass ihm Zeit, nerve ihn nicht mit Beziehungsfragen, denn es bringt DICH nicht weiter.

Ihr seid doch zusammen wie ess scheint.