Wirkt die Aussage so als wäre man verliebt?

3 Antworten

Ja, man merkt an allem zusammen, dass du Gefühle für ihn hast.

Für mich z. B. wäre das eine klare Ansage.

Deutlich genug wie ich finde. Wie seine Reaktion ausfallen wird kann ich dir nicht sagen. Mich aber würde es sehr freuen. Von mir würdest du aber auch nicht hören "ich liebe dich". Als Mann tu ich mir unheimlich schwer das so zu sagen. Meiner Meinung nach zählt der Beweis doch viel mehr als die Worthülse die doch ständig mißbraucht wird. Besonders im Amerikanischen wird das doch für jeden Mist benützt. Trotzdem erweckt es bei euch Frauen Misstrauen wenn man es nicht sagt. Reicht euch denn der Beweis nicht aus?

Nein.